Was die Buchführung über meinen Betrieb aussagen kann

Was die Buchführung über meinen Betrieb aussagen kann

Jedes Unternehmen, sei es auch noch so klein, muss seine Einnahmen und Ausgaben in einer vom Finanzamt akzeptierten Form aufzeichnen. Welche Möglichkeiten es gibt, welche Pflichten man hat, und was man aus den Ergebnissen herauslesen kann, wird hier erläutert.

Inhalte:             Eine Einführung in das Thema – Pflichten und Möglichkeiten der Buchführung

Referentin:       Angelika Nolting, IHK Köln, Geschäftsstelle Oberberg

Kosten:              10,00 € pro Person

Anmeldung:     Melanie Schuster, Tel. 02261 – 814509, info@oberberg-gruendet.de

Wichtiger Hinweis:
Das Gründungsnetzwerk Oberberg behält sich vor, die Seminare kurzfristig als Online-Seminare zu veranstalten. Aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens können die Seminare auch kurzfristig noch abgesagt werden.

Datum

16 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Veranstaltungsort

GTC Gummersbach GmbH
Bunsenstraße 5, 51647 Gummersbach

Veranstalter

Gründungsnetzwerk Oberberg
Telefon
02261 814 509
E-Mail
info@oberberg-gruendet.de