„Nachfolge” – die Gründungsalternative

„Nachfolge” – die Gründungsalternative

Der Schritt in die Existenzgründung will gut überlegt sein – und nicht immer hat man selbst eine zündende Idee. Was liegt da näher als ein gut gehendes Unternehmen zu kaufen und weiterzuführen? Was erwartet mich auf dem Weg bis hin zur Schlüsselübergabe?

Inhalte:

An diesem Abend werden wir die Geschichte eines Nachfolgers hören, von der ersten Überlegung bis zu dem Moment, in dem er endlich im Chefsessel Platz nimmt. Dabei geht es um Fallstricke, aber auch um Unterstützungsangebote und Fördermittel.“

 

Referentin:      Angelika Nolting, IHK Köln, Geschäftsstelle Oberberg

Kosten:            10,00 € pro Person

Anmeldefrist: Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich und bis zwei Tage vor der jeweiligen Veranstaltung möglich.

Anmeldung:     Melanie Schuster, Tel. 02261 – 814509, info@oberberg-gründet.de

Wichtiger Hinweis:
Das Gründungsnetzwerk Oberberg behält sich vor, die Seminare kurzfristig als Online-Seminare zu veranstalten. Aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens können die Seminare auch kurzfristig noch abgesagt werden.

Datum

22 Mrz 2022

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Veranstaltungsort

GTC GmbH
Bunsenstraße 5, 51647 Gummersbach