Nachfolge – die Gründungsalternative

Nachfolge – die Gründungsalternative

Der Schritt in die Existenzgründung will gut überlegt sein – und nicht immer hat man selbst eine zündende Idee. Was liegt da näher als ein gut gehendes Unternehmen zu kaufen und weiterzuführen? Was erwartet mich auf dem Weg bis hin zur Schlüsselübergabe?

Inhalte:
An diesem Abend werden wir die Geschichte eines Nachfolgers hören, von der ersten Überlegung bis zu dem Moment, in dem er endlich im Chefsessel Platz nimmt. Dabei geht es um Fallstricke, aber auch um Unterstützungsangebote und Fördermittel.“

Referentin:       Angelika Nolting, IHK Köln, Geschäftsstelle Oberberg

Kosten:            10,00 € pro Person

Anmeldung:     Melanie Schuster, Tel. 02261 – 814509, info@oberberg-gruendet.de

Datum

22 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

05:00 - 20:00